Dauer der Lieferung
Ihre Bestellung wird bearbeitet, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Im Falle einer personalisierten Bestellung werden wir Sie nach Zahlungseingang kontaktieren. Nicht personalisierte Artikel, die sofort auf Lager sind, werden innerhalb von 2 Werktagen versandt (siehe Versand).
Unsere Menükarten mit bis zu 100 Artikeln haben derzeit eine Lieferzeit 6 Wochen. Möchten Sie mehr wissen, haben Sie eine Bestellung von mehr als 100 Stück oder haben Sie eine dringende Bestellung? Dann kontaktieren Sie uns telefonisch unter +31 (0)486 700 277 oder füllen Sie das Kontaktformular aus.
Versand
Versand innerhalb der Niederlande (12,50 €): an Werktagen vor 14 Uhr bestellt, innerhalb von zwei Werktagen versandt. Abholung in Ravenstein (kostenlos): Wir benachrichtigen Sie, sobald Ihre Bestellung fertig ist.
Müssen Sie die Produkte am nächsten (Arbeits-)Tag erhalten? Dann rufen Sie uns an, um die Möglichkeiten zu prüfen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Stornierung und Rückgabe
Möchten Sie Ihre (gerade aufgegebene) Bestellung stornieren? Bitte nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf, damit wir Ihre Bestellung ohne zusätzliche Kosten stornieren können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail (werktags vor 14 Uhr).
Wenn wir die Bestellung bereits verschickt haben oder Ihre Bestellung bereits für die Produktion vorgesehen ist, können wir sie leider nur gegen zusätzliche Kosten stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns unter +31(0) 486 700 277 oder über das Kontaktformular.
Möchten Sie Ihre nicht personalisierten Artikel zurückgeben? Je nach Grund der Rücksendung ist diese kostenlos oder Sie zahlen die Versandkosten selbst.
Sind Ihre Artikel defekt? Bitte kontaktieren Sie uns. Wir werden gerne nach einer Lösung suchen.
Möchten Sie eine andere Farbe oder Größe (Umtausch)? Wenn die Artikel unbeschädigt sind, tauschen wir sie gerne gegen die Versandkosten für Sie um.
Die Rücksendeadresse lautet:
Decover B.V.
Dorpenweg 21a
5352LB, Deursen-Dennenburg
Niederlande
[email protected]
+31 (0)486 700 277
Es ist nicht möglich, personalisierte Artikel zu stornieren oder zurückzugeben. Sind Sie immer noch unzufrieden mit Ihrer Bestellung? Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir sehen können, wie wir Ihnen helfen können.
Auf widerruf
Verbraucher haben das Recht, binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware den Kaufvertrag zu widerrufen oder die Ware zurückzusenden, sofern:
A) es sich nicht um ein personalisiertes Produkt handelt,
B) im Falle eines personalisierten oder maßgefertigten Produkts können Sie Ihre Bestellung bis zum Beginn der Produktion widerrufen. Da wir diese Produkte nicht weiterverkaufen können, ist eine Stornierung oder Rücksendung ab diesem Zeitpunkt leider nicht mehr möglich.
Möchten Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben? In diesem Fall müssen Sie uns schriftlich kontaktieren und eindeutig erklären, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten. Bitte beachten Sie, dass der Zeitpunkt des Eingangs Ihrer Mitteilung bei uns für die Einhaltung der Widerrufsfrist maßgeblich ist.
Unsere Kontaktdaten lauten:
Decover BV
Gastro-Speisekarten
Dorpenweg 21b
5352LB Deursen-Dennenburg
Niederlande
+31 (0)486 700 277
[email protected]
Natürlich stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung oder zum Widerrufsrecht haben, können Sie uns über unsere Kontaktseite erreichen.
Verfolgung Ihres Pakets
Wir arbeiten mit verschiedenen Versanddiensten zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. In allen Fällen wird das Paket mit einem Track & Trace-Code versandt.
Wenn Sie keine E-Mail mit dem Track & Trace-Code erhalten haben, können Sie uns jederzeit telefonisch unter +31 (0)486 700 277 erreichen. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Nicht zu Hause?
Es ist von Versanddienstleister zu Versanddienstleister unterschiedlich, wie der Kurier agiert, wenn Sie nicht zu Hause sind. Bei einigen Zustelldiensten können Sie (je nach Wert und Größe des Pakets) wählen, ob das Paket an einer Paketstation, bei den Nachbarn oder an einem sicheren Ort in Ihrer Wohnung abgegeben werden soll. Ist diese Option nicht verfügbar, unternimmt der Kurier einen zweiten Versuch, das Paket bei Ihnen abzuliefern.
Sollte der Kurier das Paket nicht zustellen können, wird es automatisch an decover zurückgeschickt. Decover kann diesen Vorgang nicht aufhalten. Sobald decover das Paket erhalten hat, kann es jedoch erneut versendet werden (gegen zusätzliche Kosten).